Informationen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Informationen

Der Himberger See bleibt vom 16.10.2019 bis einschließlich zum 19.10.2019 gesperrt.

Der Wülscheider Weiher bleibt vom 16.10.2019 bis einschließlich zum 20.10.2019 gesperrt.


Vereinsangeln:

Am 20. Oktober findet unser 2. Gemeinschaftsfischen am Himberger See statt! Der Treffpunkt ist der große Parkplatz am Himberger See. Wie immer beginnt das 2. Gemeinschaftsfischen um 7:00 Uhr morgens und endet um 12:00 Uhr. Ihr seid alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen und würden uns über euer zahlreiches erscheinen freuen


Wülscheider Weiher:

Das blaue Band wurde entfernt und der Bereich wurde im Rahmen des Arbeitstages von den versenkten Bäumen nebst den angebrachten Steinplatten befreit und entsprechend bereinigt! Der Bereich ist nun zum Angeln von den vorhandenen Angelplätzen aus, freigegeben unter folgenden Einschränkungen:

Das Angeln unter der Hochspannungsleitung ist gemäß Gewässerordnung verboten.

Das Anlegen neuer Angelstellen in diesen neuen Bereich ist untersagt.

Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch das jedwede Schnittarbeiten an Bäumen, Sträuchern, Hecken und Büschen zu unterlassen sind bzw. nur nach Rücksprache/Freigabe durch die Gewässerbetreuer erfolgen dürfen.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg am Wasser.